Freie Hochzeitsrednerin Thüringen Freie Redner aus Thüringen Freie Rednerin Hessen Freie Traurednerin Freie Traurednerin Erfurt Freie Traurednerin Hessen Freie Traurednerin Thüringen Freie Trauung Hessen Freie Trauung Thüringen Rednerin Traurednerin Traurednerin Erfurt

Freie zweisprachige Trauung deutsch / spanisch Oberschweinstiege Frankfurt

Freie zweisprachige Trauung Oberschweinstiege Frankfurt

Zweisprachig deutsch/spanisch war die heutige freie Trauung von Vanessa und Jaime in der Oberschweinstiege bei Frankfurt.

Wir mussten kurz vor Beginn der Trauung alle nochmal unter die große Überdachung um nicht ganz so nass zu werden, aber dann konnte es losgehen. Ein bißchen feucht wurde es dennoch von oben, aber das lies uns alle überhaupt nicht stören. Die Gäste hatten Schirme dabei und das Brautpaar genoss die leichte kühl-feuchte Briese.

Ein besonderes spanisches Hochzeitsritual durfte nicht fehlen und war einfach großartig mitzuerleben.

Ein kleiner Fauxpas ist mir heute passiert: Ich hatte meine festliche Kleidung zuhause an der Garderobe hängen lassen. Doch hier konnte mir glücklicherweise die Trauzeugin der Braut aushelfen. Tja, manchmal passieren auch unvorhersehbare Dinge, die leicht Panik auslösen könnten. Aber für alles findet sich eine gute Lösung. Vielen Dank der Trauzeugin an dieser Stelle!

Ein tolles interessantes Pärchen. Wie eigentlich jedes andere auch auf seine eigene Art und Weise. Deshalb liebe ich diesen Job so sehr. Es ist mit jedem Paar und jeder Trauung immer wieder spannend, aufregend, anders, interessant und neu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.