Freie Traurednerin Freie Trauung Myslovice Freie Trauung Polen Rednerin Traurednerin

Freie Trauung Polen Myslovice

Freie Trauung Polen Myslovice

Eine lange Anreise lag hinter mir mit großem Umweg und viel Stau.

Aber es hatte sich so etwas von gelohnt. Ihr beiden ward einfach herrlich! Herzlich, temperamentvoll, ruhig, lustig und zu Tränen gerührt. Auch ich musste mir diesmal ein Tränchen verdrücken, bei euren persönlichen Worten an eure Eltern. Wow! das ging mir ganz schön nah.

Die Trauung mit euch beiden war unvergesslich für mich!

Hinterher habt ihr es auf polnisch Art so richtig krachen lassen und ich musste mich schweren Herzens von euch verabschieden, um mich auf eine lange Heimreise zu begeben.

Ich liebe meinen Job als Traurednerin. Was besseres gibt es nicht für mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.