Freie Hochzeitsrednerin Thüringen Freie Redner aus Thüringen Freie Trauung in Thüringen Freie Trauung Thüringen Rednerin Traurednerin Traurednerin Erfurt Trauung auf der Burg Trauungszeremonie Thüringen

Freie Trauung auf der Burg Maienluft in Wasungen

Freie Trauung auf der Burg Maienluft in Wasungen

Es war eine herzlich schöne Hochzeit der ganz besonderen Art. Grit und Mario hatten keine Ringe zum anstecken, sondern sie tätowierten sich vor all ihren Gästen gegenseitig. Die Überraschung war perfekt.

Mit Brot & Salz wurde das sogenannte Salzbündnis für die Ewigkeit besiegelt und angestoßen mit Schnaps.

Die Burg Maienluft ist ein wunderschöner Ort mit tollem Ambiente, sehr freundlichem Personal und ausgesprochen köstlichem Essen.

Eine soooo schöne Trauung, danke ihr beiden, für dieses unvergessliche Erlebnis mit euch!

Ihr seid ein so bezauberndes Paar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.